Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Auf den Straßen von Mystic Falls

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Fr Aug 23, 2013 10:14 am

Mit dem Eis in der Hand spazierte ich weiter durch die Straßen und machte mich später auf den Weg nach Hause.




tbc: das Appartemendt von Pamela

_________________
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Fr Aug 23, 2013 7:38 pm

Cf: vor dem Grill

"STEFAN" rief ich nochmal und guckte mich wieder um. So war er nur?

_________________
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Sa Apr 12, 2014 2:07 pm

cf: Klaus Anwesen / Eingangsbereich

Nervös trommelte ich auf dem Lenkrad herum und meine Gedanken drehten sich darum wie ich Klaus zur Strecke bringen könnte.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   So Apr 13, 2014 2:35 pm

Mein Weg führte mich zum Lockwood Anwesen. Ja Tyler sollte erfahren was passiert war.



tbc: vor dem Lockwood Anwesen
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Mi Mai 07, 2014 11:42 am

cf: vor dem Anwesen von Klaus



Ich rannte erst mal nur die Strasse entlang, denn einen genauen Plan hatten wir nicht.
"Komm wir müssen erst mal hier weg." rief ich.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Mi Mai 07, 2014 8:41 pm

cf: vor dem Anwesen von Klaus

Ich rannte hinter Katherine her und spürte die Luft wie diese meine Lunge sprengten.

_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Do Mai 08, 2014 2:17 pm

Rebakah lief neben mir , obwohl ich wusste das sie als Ur Vampir bedeutend schneller als ich war. Doch sie leif mir nicht davon , sondern blieb an meiner Seite. Ich wunderte mich wirklich über ihr Verhalten, so kannte ich sie nicht.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Do Mai 08, 2014 4:35 pm

Ich guckte Katherine an und lächelte.
Keine Ahnung wie lange das mit uns ginge aber momentan empfand ich es als richtig sie zu unterstützen!

_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Fr Mai 09, 2014 4:26 pm

An der nächsten Ecke hielt ich an und musste etwas verschnaufen.
"Wohin jetzt ? " fragte ich sie. In mein Hotelzimmer konnten wir nicht gehen.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Sa Mai 10, 2014 6:38 pm

Sie war schon ziemlich außer Puste und das ließ mich kurz auflachen.
"Gute Frage... Hast du eine Wohnung oder so?" fragte ich sie und dachte tortzdem nach.

_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   So Mai 11, 2014 1:20 pm

"Nur ein Hotelzimmer, aber das kennt Klaus. Er weiß wo ich gewesen bin. " ich holte tief Luft , dann kam mir eine Idee.
"Das Salvatore Anwesen. Dort könnten wir uns ein wenig ausruhen. Die haben genug Platz und was sollten die beiden schon machen , wenn wir dort ein wenig anhängen."
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   So Mai 11, 2014 3:18 pm

Ich klatschte in die Hände.
DAS war mal eine Idee und ich würde Stefan oder Damon wiedersehen, das würde ein Spaß geben!
Die Doppelgängerin und Barbie Klaus zusammen mit den hübschen Salvatore Gebrüder.

_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Mo Mai 12, 2014 11:47 am

"Das werte ich mal als ein JA ." sagte ich ich zu ihr und schon ging ich in die Richtung der Salvatore Villa.
Aber ich hoffte das keiner der beiden zu Hause wäre , damit wir es uns schon mal etwas gemütlich machen
könnten.



tbc: vor dem Salvatore Anwesen
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Mo Mai 12, 2014 3:43 pm

Eifrig nickte ich und folgte ihr.
Einmal wieder auf der Couch der Salvatores liegen und Bourbon trinken, das wäre es.

tbc: vor dem Salvatore Anwesen

_________________
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Mi Jun 25, 2014 6:49 pm

cf :Whitmore College/ der Parkplatz



Wir fuhren eine ganze Weile und ich sprach kein Wort. Elena machte sich Sorgen wegen dieses neuen Zaubers den Bonnie praktizieren lernen sollte . Doch die kleine Hexe war richtig gehend begeistert darüber. Sie schien es nicht abwarten zu können sich in dieser Sache zu profilieren. Dann passierten wir das Ortsschild zu Mystic Falls.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Mo Jul 07, 2014 12:14 pm

cf. Whitmore College/der Parkplatz

"Ich mach mir aber sorgen um dich, Bonnie. Irgendwelche Folgen wird es mit sich bringen und gerade jetzt würde ich mir nicht verzeihen können, wenn dir etwas passiert.", sagte ich, sah kurz nochmal zu Bonnie, bevor mein Blick weiter zu Damon wanderte, der immer noch beunruhigend still war.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Mo Jul 07, 2014 2:37 pm

cf. Whitmore College/der Parkplatz



"Ich kann schon auf mich aufpassen Elena. Ich habe wirklich schon sehr viel gelernt und bin echt gut geworden. Außerdem schein der Professor richtig Ahnung zu haben und sehr viel über diese Dinge zu wissen." erklärte ich und schaute weiter aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Mo Jul 07, 2014 6:15 pm

Ich fuhr durch Mystic Falls und ich fühlte mich müde und auch etwas unwohl. Was hatten wir erreicht ? Ich fand das der Ausflug nicht gerade positiv verlaufen war. Dann steuerte ich die Auffahrt zu dem Haus der Lockwood hoch.




tbc: vor dem Lockwood Anwesen

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Sa Jul 26, 2014 9:47 pm

"Ich weiß, Bonnie. Ich will dich und deine Kräft auch nicht anzweifeln, aber woher wissen wir, ob wir Professor Shane wirklich vertrauen können?", fragte ich und holte daraufhin tief Luft. Währenddessen steuerte Damon den Wagen bereits das Lockwood Anwesen an.

tbc. Vor dem Lockwood Anwesen

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   So Jul 27, 2014 2:33 pm

"Das werde ich schon noch herausfinden. Ich werde so einige Zeit mit ihm verbringen müssen um zu lernen. So werde ich dann auch herausfinden wie er so tickt." ich war mir da sicher, aber natürlich war ich nicht unfehlbar.
Dann hielt Damon den Wagen vor dem Haus der Lockwoods,



tbc: vor dem Lockwood Anwesen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   

Nach oben Nach unten
 
Auf den Straßen von Mystic Falls
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Die Straßen von Water Seven
» Straßen und Gassen 2
» Das Leben eines Straßenhundes
» Mystic of Animali
» Die Straßen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: the city street´s-
Gehe zu: