Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Midnight- Sun

Nach unten 
AutorNachricht
Love sucks

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Midnight- Sun   Mi Feb 01, 2012 6:16 pm



Midnight- Sun





Unsere Storyline



Unter den mystischen Wesen gibt es schon immer eine Legende, die besagt, dass es angeblich eine Waffe gibt, mit der niemand auf zu halten ist. Immer wurde diese Legende für eben das gehalten, was sie ist. Eine Legende...
Nun wurde vor zwei Monaten einige Schriftrollen gefunden. Sie erzählen von einem entsetzlichen Krieg zwischen Werwölfen und Vampiren. Die Elfen, Gestaltwandler und Hexen hatten versucht sich raus zu halten, aber es gab damals nur eine Sache, an die sich beide Seiten gehalte hatten. Wenn du nicht für uns kämpfst, dann für die anderen.
Unglaublich viele sind damals gestorben. Werwölfe und Vampire, wie auch Gestaltwandler, Elfen und Hexen.
Des weiteren stand in dem Text noch etwas von einer Waffe, mit der man unbesiegbar wurde. Damals sollten die Vampire sie angeblich auf ihrer Seite gehabt haben, bis sie irgendwann verschwand. Dem Text nach, hat es geschafft eine junge Elfe die Waffe zu entwenden und zu verstecken und angeblich sollte die Elfe sie in Transilvanien versteckt haben, weil dort ihre Eltern lebten.
Nun wollen einige Leute diese Waffe haben, die es angeblich geben soll und die angeblich in Transilvanien versteckt sein soll.
Aber das ist alles nur eine Legende...





Das mystische ist näher als du glaubst...

Wunderst du dich nicht manchmal über eine Bewegung im Augenwinkel?
Oder über einen Schatten, der da nicht sein sollte?
Hörst du nichts auch manchmal Geräusche, die du dir nicht erklären kannst?
Gehst du nicht manchmal abends alleine durch die Gegend und hast ein beklemmendes Gefühl?







Hier noch ein paar Fakten
-Wir Spieln in Cluj- Napoca. Das ist eine Stadt in Transilvanien
-Wir spielen nur mit erfundenen Charakteren
-Bei uns gilt FSK 12
-Bei weiteren Fragen könnt ihr euch einfach an mich wenden


Forum
Regeln
Wanna be?

Unser Banner:





Code:

[color=white]
[center]
[font=Georgia][u][i][size=28]Midnight- Sun[/size][/i]

[url=http://midnight-sun.forumieren.com/][img]http://i48.servimg.com/u/f48/16/58/76/87/ding_f14.jpg[/img][/url]



[size=22]Unsere Storyline[/size][/u]


[size=14]Unter den mystischen Wesen gibt es schon immer eine Legende, die besagt, dass es angeblich eine Waffe gibt, mit der niemand auf zu halten ist. Immer wurde diese Legende für eben das gehalten, was sie ist. Eine Legende...
Nun wurde vor zwei Monaten einige Schriftrollen gefunden. Sie erzählen von einem entsetzlichen Krieg zwischen Werwölfen und Vampiren. Die Elfen, Gestaltwandler und Hexen hatten versucht sich raus zu halten, aber es gab damals nur eine Sache, an die sich beide Seiten gehalte hatten. Wenn du nicht für uns kämpfst, dann für die anderen.
Unglaublich viele sind damals gestorben. Werwölfe und Vampire, wie auch Gestaltwandler, Elfen und Hexen.
Des weiteren stand in dem Text noch etwas von einer Waffe, mit der man unbesiegbar wurde. Damals sollten die Vampire sie angeblich auf ihrer Seite gehabt haben, bis sie irgendwann verschwand. Dem Text nach, hat es geschafft eine junge Elfe die Waffe zu entwenden und zu verstecken und angeblich sollte die Elfe sie in Transilvanien versteckt haben, weil dort ihre Eltern lebten.
Nun wollen einige Leute diese Waffe haben, die es angeblich geben soll und die angeblich in Transilvanien versteckt sein soll.
Aber das ist alles nur eine Legende... [/size]




[i][u][size=22]Das mystische ist näher als du glaubst...[/size][/u]

[size=14]Wunderst du dich nicht manchmal über eine Bewegung im Augenwinkel?
Oder über einen Schatten, der da nicht sein sollte?
Hörst du nichts auch manchmal Geräusche, die du dir nicht erklären kannst?
Gehst du nicht manchmal abends alleine durch die Gegend und hast ein beklemmendes Gefühl?
[/size]
[/i]





[size=20][u]Hier noch ein paar Fakten[/u][/size]
-Wir Spieln in Cluj- Napoca. Das ist eine Stadt in Transilvanien
-Wir spielen nur mit erfundenen Charakteren
-Bei uns gilt FSK 12
-Bei weiteren Fragen könnt ihr euch einfach an mich wenden


[url=http://midnight-sun.forumieren.com/forum][u]Forum[/u][/url]
[url=http://midnight-sun.forumieren.com/f1-regeln][u]Regeln[/u][/url]
[url=http://midnight-sun.forumieren.com/f19-partnerschafts-anfragen][u]Wanna be?[/u][/url]

Unser Banner:
[img]http://i48.servimg.com/u/f48/16/58/76/87/ms_ban11.jpg[/img]

[/font]
[/center]
[/color]
Nach oben Nach unten
 
Midnight- Sun
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Adrian, Lara - Midnight Breed - Teil 10 - Erwählte der Ewigkeit
» Adrian, Lara - Midnight Breed Novellas - Teil 3 - Berührung der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone ::  :: our blood brother´s :: partner :: mystery& science fiktion-
Gehe zu: