Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Hollywood Life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Love sucks

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Hollywood Life   Sa Jan 28, 2012 4:51 pm

Hollywood Life



Unsere Storyline



Geht es hinter den Kulissen von Vampire Diaries etwa romantisch zu, oder ist es nur ein Gerücht. Es wird berichtet, dass Ian Somerhalder (spielt Damon) und Nina Dobrev (spielt Elena) ein Paar sein sollen. Sie wurden bereits sehr oft beim kuscheln und bei gemeinsamen Unternehmungen gesichtet. Zuletzt wurden sie zusammen Händchen haltend in ihrem gemeinsamen Urlaub erwischt. Ob es stimmt oder nicht, weiß keiner so genau, da sich die beiden öffentlich noch nicht dazu geäußert haben. Wer es weiß? Wahrscheinlich vorerst nur die beiden selbst.



Es wird berichtet, dass Megan Fox schwanger sei von ihrem Ehemann Brian Austin Green.
Ob es nur ein Gerücht, oder doch die Wahrheit ist.? Auf jeden Fall spricht sehr viel dafür. Megan wurde beim Kinderklamotten schoppen zusammen mit ihrem Mann erwischt. Sie schlenderten durch verschiedene Läden wo es ausschließlich Anziehsachen für Kinder zu kaufen gab. Außerdem trägt Megan in letzter Zeit ziemlich weite Bekleidung. Aber wir werden es ja bald erfahren ob es nun wahr oder nicht wahr ist.



Justin Bieber und Selena Gomez wollen sich trennen, da Justin bald Vater wird?
Klingt ziemlich merkwürdig und verwirrend, aber dies wird berichtet. Justin Bieber soll, vor ein paar Monaten bei einem Konzert ein Mädchen geschwängert haben. Das Kind soll von Justin sein? Justin soll einen Vaterschaftstest beantragt haben, aber bis wir nun genau wissen, ob er der Vater ist oder nicht, wird es wohl oder übel noch ein wenig dauert. Wen es wirklich so sein sollte, wie wird es wohl zwischen Justin und Selena weitergehen? Trennung?


Eckdaten:
* Wir sind ein Hollywood Life RPG
* Es sind alle Stars erlaubt, außer welche die bereits verstorben sind
* FSK 12
* Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
* Das RPG wurde ganz frisch eröffnet


Forum
Rules
Wanted && Unwanted
Wanna be?
Nach oben Nach unten
 
Hollywood Life
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hollywood Behind The Curtain
» Real life - Uni
» San Diego-Beach, Love and Life
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» New Life Regel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone ::  :: our blood brother´s :: partner :: real life& other´s-
Gehe zu: